Dead Island in Deutschland aktivieren ohne VPN?

3 Antworten

Wenn du es kaufen kannst, dann kannst du es auch spielen. Ländersperren werden lediglich bei der Aktivierung von Codes bzw. beim Kauf überprüft, danach nicht mehr.

Svetty
Fragesteller

Ich würde den Code über G2A kaufen, deswegen frage ich ob sich das lohnt es zu kaufen, nicht dass ich nachher ein Spiel hab das ich nicht einmal aktivieren kann. ^^

Svetty
Fragesteller
@AnonYmus19941

Ja Danke, Nur leider hab ich schon ziemlich Angst bei Steam nen Bann zu bekommen. :/

AnonYmus19941  01.04.2016, 16:33
@Svetty

Das habe ich auch schon gemacht, und ich wurde (bis jetzt noch) nicht gebannt. Da musst du dir keine Sorgen machen, die interessiert das nicht. Sie machen Geld, warum sollten sie sich das vermiesen?

das heisst vpn... probiers einfach aus

Svetty
Fragesteller

Ich wusste es, ich hatte gerade eine Diskussion darüber und ich wurd überzuegt dass es VPA heißt, danke xD

Ich würde lieber Dying Light kaufen, lohnt sich mehr.

Svetty
Fragesteller

Wollten wa auch noch, aber Dead Island ist etwas günstiger ^^