Wolfenstein The New Order ohne VPN installieren/ spielen?

3 Antworten

Es geht hierbei um die internationale, nicht deutsche, Version. Hier sind insbesondere die '' Zeichen '' unzensiert.

Nach der Aktivierung mit vpn kannst du es ganz normal über steam runterladen und ohne vpn spielen

Na wenn du es ohne VPN in deiner Bibliothek angezeigt bekommst, dann kannst du es ohne VPN spielen.

Wenn es dir nicht angezeigt wird, dann musst du es mit VPN spielen. Nach 3 Monaten dann brauchst du den VPN nicht mehr.

Unlock11
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort wieso brauch ich den nach 3 monaten nicht mehr?

unpolished  16.05.2017, 10:32
@Unlock11

Weil VPN-Sperren nach 3 Monaten aufgehoben werden. Das hängt damit zusammen, dass wenn man jetzt in ein anderes Land umziehen würde, man ja dann keinen Zugriff mehr auf seine Spiele haben könnte.

Daher werden dann die Sperren nach 3 Monaten aufgehoben.

Einen der beiden Wolfenstein-Teile hatte ich auch per VPN aktiviert, und konnte auch nur mit aktiviertem VPN spielen. Inzwischen aber ist das Spiel ganz normal in meiner Bibliothek.

wusste gar nicht der Wolfenstein the New Order nach aktivierung eine Online Verbindung braucht ?

Ich denke das sollte gehen