Wolfenstein II: The New Colossus Uncut Deutsche untertitel?

2 Antworten

Die Uncut-Versionen haben keine deutschen Untertitel weil die deutsche Übersetzung von der Uncut-Version abweicht.

Die ganze Story wurde im deutschsprachigen Raum (Deutschland/Österreich/Schweiz) komplett abgeändert, sodass quasi keine Nazis exestieren, es gibt auch keinen Hitler, sondern man kämpft gegen das Regime und den Kanzler.

Du wirst die Uncut-Version wohl in English genießen müssen.

MfG

Müsste bei der Version stehen, sonst Mal bei der österreichischen oder schweizerischen Version schauen.