Call of Duty Black Ops Uncut aktivieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal nein! Wirklich schlimm NEIN! mach ruhig das ist das selbe wie wenn du dir die uncut Editon aus dem ausland bestellst völlig normal

lade dir das Programm Hotspot Shield runter, das verschlüsselt deine Ip-adresse im netz. dadurch kann steam nicht mehr rausfinden aus welchem land du kommst. und dann kannst du spiel ganz einfach aktivieren und nachdem es aktiviert ist, kannst du das Programm wieder löschen.

Inwiefern ist das legal ? :D

@xCloud

das Programm hotspot shield ist an sich freeware und legal und der besitz und das spielen des spiels ist auch soweit legal, allerdings könntest du probleme bekommen wenn du das spiel hier in deutschland verkaufen möchtest.