Frage von waterboy55, 164

Dead Rising 3 - Key in DE aktivieren?

Hi,

ist es möglich Dead Rising 3 (als Key) in Deutschland in Steam ohne VPN zu aktivieren?

Danke im Voraus

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fradi1899, 147

ich kann momentan nur darauf verweisen... http://steamcommunity.com/groups/foruncut#announcements/detail/60498488374790781...

das beste wäre aber um auf nummer sicher zu gehen du lässt dir die us version giften.

Kommentar von waterboy55 ,

Danke für den Link. Aktivierung hat ohne VPN funktioniert :)

Antwort
von Newsandbuy, 120

im bereich spiele und Index hat sich in letzter zeit viel getan Dead island 3 soll Vollkommen uncut in deutschland erscheinen 2013 währe es noch indiziert worden