Ps5 kauf Währung ändern geht nicht?

1 Antwort

Geht nicht so einfach:

Wie kann man die Region auf der PS5 ändern?

Alle PlayStation-Konten haben eine Regionalsperre und du kannst deine Region auf deiner PS5 oder PS4 nicht ändern, es sei denn, du erstellst ein neues Konto.

Hilfebittoe
Fragesteller

Ich hab aber nie in Australien gelebt oder so also warum ist es auf australische Dollar eingestellt

Hilfebittoe
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich hab die Konsole hier gekauft aber hatte davor eine ps4 also wurde der Account übertragen hab ihn davon auch auf euros gehabt

verreisterNutzer  19.12.2023, 22:35
@Hilfebittoe

Das ist ja merkwürdig...hm...da müsste ich auch erst sehen, ob sich was bei google findet, war bei uns nicht der Fall...