GTA 5 Kopfgeld von KI provozieren?

3 Antworten

Jaa, ich hab eine Lösung gefunden :D

Hab ein bisschen rum probiert und für die, die es eventuell auch interessiert schreib ich es mal hier rein:

Erst 2 wichtige fakten:

1) Man kann maximal ein Kopfgeld gleichzeitig von KI bekommen.

2) Die Wahrscheinlichkeit eines Kopfgeldes und auch der Betrag ist höher, wenn man sich ein teures Auto klaut.

Also:

Stellt euch einfach mit einem Freund nach Vinewood und zieht die Leute nach und nach aus ihren Luxusschlitten. Sobald einer von euch ein Kopfgeld hat erschießt der andere ihn sofort und weiter gehts.

Ich hab das jetzt ungefähr 3x auf nem öffentlichen Server probiert und mich von anderen Spielern erschießen lassen. Danach musste ich immer maximal 10 Autos kapern und hatte wieder ein Kopfgeld. Wenn man das also mit nem Freund macht kann es ne echte Geldfarm sein.

Geh mieber geld glitchen ist viel schneller / einfacher

IHMalNeFrage
Fragesteller

Jaa, hab ich auch schon dran gedacht. Aber hab das gefühl 90% der glitches die man findet funktionieren nicht. Außerdem ist es auch irgendwie unfair das so "illegal" zu machen

Soweit ich weiß, kannst du das nicht gezielt provozieren. Du kannst höchstens versuchen, möglichst viele Autos zu klauen da dort am öftesten Kopfgeld auf dich ausgesetzt wird.

IHMalNeFrage
Fragesteller

Hmm, ja das wäre nen versuch Wert. Allerdings hätte man da das Problem ziemlich schnell zu viele Sterne zu bekommen.

fruud  10.05.2015, 23:49
@IHMalNeFrage

Tja. Im Online Modus kommt man halt nicht so schnell an Geld :P

Dafür, das immer nur 5-10k$ Kopfgeld ausgesetzt wird, kannst du auch die Autos an LS Customs verkaufen. Das bringt pro Auto bis zu 10k$, geht aber nur ca. jade Stunde.

IHMalNeFrage
Fragesteller
@fruud

Jup. Dann muss ich wohl so weitermachen wie bisher :(

verreisterNutzer  11.05.2015, 00:04

organisieren dir ne fähige Crew und mach die Überfälle ;) da gibt's ordentlich Kohle :D

IHMalNeFrage
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das mach ich ja auch schon :D

Aber nen kleinen Happen dazu wenn die mal nicht da sind wär trotzdem nicht schlecht ;)