GTA Online bestes Gewehr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Spezialkarabiner 56%
Karabiner 33%
Bullpup-Gewehr 11%
Sturmgewehr 0%
Kampfgewehr 0%
Militärgewehr 0%
Kompaktgewehr 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Karabiner

Ich benutze den Karabiner auch häufig, weil er einen relativ hohen damage hat und dabei sehr präzise ist. Den größten damage hat aber die Gefechts MG Mk2, mich wundert, dass du die nicht in der Liste hast. Der Vorteil bei der Gefechts MG ist der damage. Also wenn man nicht so ein gutes aim hat, ist der Gegner damit am schnellsten Down. Die ist aber nicht so präzise, nicht zuletzt wegen der relativ geringen feuerrate. Headshots sind daher mit dem Karabiner einfacher zu erzielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
ZeichenBlock82
Fragesteller

Ich benutze das Gefechts-MG Mk2 sehr selten, weil es ne gerine Feuerrate hat und auch eine hohe Streuung, was headshots sehr schwer für mich macht.