Rp Tipps (Roleplay)

2 Antworten

Naja also ich kenne es das viele verhafteten einen Anwalt verlangen. Erlaube ihnen das ruhig, aber wenn dann der ihr  vermeitlicher Anwalt kommt lasse ihn (am besten von einem anderen Polizisten) Überprüfen. Also Anwaltspatent, evtl Knöllchen o.ä und reibe ihm das unter die Nase. (Auch beliebt "Ihr Anwaltspatent ist auf der Insel nicht gültig) Das sollte den Anwalt eine weile beschäftigen und du kannst dich in ruhe um deinen Verdächtigen kümmern.

mfg

DJseal

Wie wärs damit: Alles was sie jetzt noch sagen wird gegen sie verwendet.