FiveM laggt mehr als GTA Online?

1 Antwort

Moin. Abhängig davon, ob der Server eine gute Latenz und OneSync hat, kann es schon durchaus vorkommen, dass FiveM nicht gerade besser läuft wenn nicht sogar schlechter als Grand Theft Auto Online. Dagegen kannst du nicht viel machen. Du kannst ja mal versuchen deine Cache zu leeren. Diese findest du in deinem Installationsverzeichnis von FiveM.

Frohe Weihnachten.

RobinW900
Fragesteller

Ja habe ich alles gemacht. Lösung: Hab mein Pc komplett zurückgesetzt und alle Spiele auf D: installiert, zudem lasse ich jetzt all meine Spiele über die zweite Grafikkarte laufen. Falls einer dieselben Probleme hat, gibt es genung Tutorials auf Youtube.