GTA 5 FiveM auf Schlechterem PC spielen? Geht dass oder nogo?

3 Antworten

Der PC sollte am besten die empfohlenen Systemanforderungen für GTA 5 erfüllen da FiveM ein kleines bisschen hardwarehungriger als der normale Multiplayer ist.

Du müsstest mal deinen Geräte-Manager öffnen und schauen welche Hardware dort aufgelistet wird.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

GTA5 lief auch auf meinem Alten laptop recht flüssig mit niedrigen Einstellungen .

Sollte klappen.

FiveM hat sowieso ein schlechtere Grafik als das original Spiel, also läuft es auf jedem PC eigentlich.