Wie kann man sich entbannen lassen?

5 Antworten

kann mich jemand auf hypixel entbannen wurde ohne grund gebannt :( heisse ingame GibSenf

GibSenf  14.03.2023, 10:07

habe mir gestren was im hpixelstore gekauft

Warum bist du gebannt und wie lange? Ich würde ein Entbannungsantrag schreiben. Bei jedem Server gib es ein Antrag, der wird dann verarbeitet.

Ein VPN bringt nichts. Schreibe einfach einen Entbannungsantrag. Immerhin hast du den Ban riskiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Kommt auf den Bann und dem Server an, wenn deine Ip gebannt wurde geht das mit VPN, wenn du fr HWID Bannt wurdest geht das nur mit einem neuen Pc schreib einfach den Support an

Miaunzer  09.07.2022, 10:05

IP ändert sich immer mal wieder automatisch. HWID Bans gibt es in Minecraft nicht.

Mit einer Summe im vierstelligen Bereich kannst du dich freikaufen.

ae258  09.07.2022, 10:50

🤣🤣🤣🤣😂