Wie kann ich einen einzelnen User von einem bestimmten Channel im Teamspeak sperren?

3 Antworten

Ich habe es einfach ausprobiert.

Wie im abgehangenen Bild zu sehen kopiert man sich erst die UserID geht dann in Channel Client Rechte und setzt eine höhere Power.

#gelöst # funktioniert

 - (Computer, Teamspeak, Teamspeak 3)
Mofarocker33
Fragesteller

Ups, verklickt, mann muss natürlich die needed Join Power (ein feld darunter) auf 51 für den User setzen xD

Hallo,

erstelle dazu eine neue Channel Gruppe "Channel Bann".

Setze der Gruppe für "i_channel_join_power" den Wert "-1".
Achte auch darauf, dass die Gruppe permanent ist.

Füge den Benutzer in dem entsprechenden Channels zu der Gruppe hinzu.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Lege Gruppen an. (Join, Voice rechte)
Teste es mir einen Freund.
Channel durch Passwort schützen.

Mofarocker33
Fragesteller

Habe doch geschrieben, ich will keine extra Gruppe für ihn anlegen. Channel durch Passwort schützen ist auch nicht gewünscht.
Ich muss doch in den Channel Rechten mit seiner UserID sagen können, da darf er nicht rein. Oder?

IceZ74  29.04.2017, 07:46

so gut ich weiß geht das nicht wie du es möchtest. Auf meinem Server ist alles durch Rechte verteilt.

Mofarocker33
Fragesteller
@IceZ74

Dann sag doch einfach "keine Ahnung", aber wegen einem von 80 Usern stricke ich nicht alle Gruppen auf meinem TS um + eigene User Gruppe. Meine Kenntnis nach soll das gehen, unter dem Tollen Fenster wo man UserID und Channel wählen kann. Aber ich traue mich da spontan auch nicht einfach dran.