Wie kann man bei TS³ einstellen, dass eine Person eine Nachricht bekommt, wenn ein anderer in einen bestimmten Channel joint?

3 Antworten

(Benutzt selbst so ein System auf TS, nur auf V-Server getestet)

Also du brauchst einen SinusBot der Scriptfähig ist(einfach mal Googeln).Dort gehst du dann auf Settings und dann auf Addons. Dort siehst du dann eine Liste von verschiedenen Addons. Irgendwo in dieser Lieste müsste auch ein Addon namens ZT Support (oder so ähnlich) sein. Dieses Installierst du mit einem Klick auf "Download". Dann gehst du auf den reiter Scripts (ist darüber) und machst ein Häkchen bei diesem Plugin. Neben dem Häkchen ist so ein Pfeil. Auf diesen klickst du drauf und dort kannst du dann einstellungen Treffen. Bei näheren Fragen kannst du mich auch anschreiben

MfG 8BitLetsPlay

Gamemastertupe1
Fragesteller

hast du ts, ich check das net xD

Gamemastertupe1
Fragesteller

Bin auf der seite hab alles installiert, wie geht es jetzt weiter ?

8BitLetsPLay  03.03.2017, 22:44
@Gamemastertupe1

Kommt vllt. etwas Spät aber wir können uns mal auf Teamspeak treffen, da kann ich dir das etwas genauer erklären.

Geht nur mit einem teamspeak Bot

Devkey  28.12.2016, 12:35

Wenn du 0 ahnung hast solltest du das Lassen und von jmd der ahnung hat einrichten Lassen.

NoArtFX  30.12.2016, 18:03
@Devkey

Wasn das für ne Antwort... Heisst das jemand der 0 Ahnung von nem Spiel hat soll die Finger davon lassen? Oder jemand der 0 Ahnung von Programmieren hat, soll es erst gar nicht machen... Oder wenn man nicht weiss wie man Fahrrad fährt, soll mans lassen? Sinusbot ist sehr einfach, das musste downloaden und dir wird alles gemacht, dann musst du für diesen ein Script installieren, welches für Supportchannel geeignet ist (gibt viele; benutze Google=)).

LG

Devkey  31.12.2016, 00:20

nein. Aber gutefrage.net ist nicht Der Ort um nach kompletter bot installation zu fragen. und sinusbot ist auch keine antwort auf die frage und wie...