Frage von Zockerboy25, 30

Wieso hab ich im TS Spam Schutz?

Seit über einer Stunde habe ich auf einem bestimmten TS - Server Spam Schutz und kann gar nichts machen (Mich nicht muten, in keinen Channel sehen, keinen Channel betreten...). Ich hab auch schon alles probiert (TS neu installieren, TS neu starten, PC neu starten). Ich hab auch eigentlich gar nicht gespamt, das ist einfach von alleine gekommen. Glaubt ihr, das geht auch wieder von alleine weg ? Ich weiß wirklich nicht, was ich noch machen soll, das Problem tritt auch nur auf dem einen Server auf. Kann mir irgendjemand helfen ? Danke im Voraus ! :3

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 18

Hallo,

erhälst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Der serverseitige Spamschutz sollte nach einiger Zeit wieder verschwinden. Wende dich notfalls an den Betreiber des Servers.

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten