Warum können Benutzer trotz wenig Join Power Teamspeak 3 Channel joinen?

TS3 - (Teamspeak, Teamspeak 3)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hast du der Administratoren-Gruppe das Recht "b_client_skip_channelgroup_permissions" zugewiesen. Dadruch können Mitglieder der Gruppe, unabhängig von ihrer Join Power alle Channel betreten.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

wahrscheinlich weil es admins sind und die in jeden channel können.

Reaper51
Fragesteller

sie sollen ja nicht in jeden channel rein da es auch noch eine inhaber servergruppe gibs