Kennt ihr Twitch-Netzwerk für kleine Streamer, am besten mit Teamspeak?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stream-TS.de dürfe passen :) Ist ein Netzwerk welches dir ohne Kosten oder Vertrag einiges zur Verfügung stellt - zwar keinen Teamspeakserver aber Channels mit einigen Features wie Commands, die anzeigen wer im Channel ist usw. Aktuell gibts soweit ich weiß keine Mindestfollowerzahl - bin da selbst Mitglied.

Bei Intresse, schau mal auf dem Teamspeak oder der Website vorbei, Adresse steht oben.

Hallo,

du kannst dich auf dem öffentlichen Server "gaming.pagian.de" bewerben.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Wir vom Foamy Vigor Clan könnten dir Channel + Rechte kostenlos zu Verfügung stellen. Melde dich einfach mal auf Ts.fv-clan.de

DatBoi123123123
Fragesteller

Seid ihr denn ein Netzwerk?

serge4ntimp4ct  18.11.2017, 00:14

Als Netzwerk kann man uns vlt nicht bezeichnen. Wir haben 2 Streamer, mich und den Leader. Bin selbst recht erfolgreich und Manu ist noch am Anfang