TS3 - Hostname konnte nicht aufgelöst werden... Was tun?

2 Antworten

Hallo Community

Ich versuche seit gestern abend auf einen teamspeak server zujoinen.Aber es klappt einfach nicht es steht immer in rot: Hostname konnte nicht aufgelöst werden. und habe alles ausprobier habe bei  Internetprotokoll version 4 bei dns einstellungen 8.8.8.8 und 8.8.4.4 eingegeben. Habe auch schon die Zahlen ip versucht. Klabbt aber immer noch nicht.

Habe im übrigen windows 7

mfg imGokuu

Hoffe auf antwort.

Hallo,

dieser Fehler bedeutet, dass die angegebene Adresse von
dem DNS-Server nicht aufgelöst werden konnte. Dies kann eine falsch
eingegebene Adresse, einen falsch konfigurierten oder langsamen
DNS-Server als Ursache haben.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet