Minecraft Name ändern und trotzdem Rang und plot auf Server behalten?

1 Antwort

Durch eine Namensänderung wird zwar nicht die UUID geändert aber da der Name nicht mehr mit der UUID zusammenpasst bist du nur ein normaler Spieler. Du kannst nur noch von einem Supporter oder Admin dir die Statistiken wiederbekommen. (Durch NameMC (Als beweis))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bl4ckZ0n3
Fragesteller

ja das ist mir ja schon klar, nur das Problem ist das ist erst so wo wir den Server auf Die 1.16.4 gemacht haben, auf der 1.14.4 war es nicht so das ist halt sehr schade

BuzCraft  12.05.2021, 14:53
@Bl4ckZ0n3

Tja ich habe leider kein Plugin gefunden, was die uuids mit den Spielernamen überprüft