Rang kaufen auf Durchrasten gute Idee Minecraft?

11 Antworten

Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht - ich würde dafür eher richtige Spiele kaufen - eins oder sogar mehrere.

Aber es ist dein Geld, wenn du die beiden unterstützen willst... ich würde es nicht tun

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

NEIN! da steckt doch gar keine Arbeit drin und dafür so viel Geld. Da wird ein Command in den Chat geschrieben und das für 50 euro oder so. ÜBERTEUERT UND SINNLOS

Nein, solltest du nicht tun...

1. Die Inhaber faken alles

2. Ich habe gehört, dass man seine Ränge teilweise nicht erhält

3. Die Ränge sind total überteuert

4. Den Server wird es nicht mehr lange geben...

Woher ich das weiß:Hobby – Spigot-Pluginentwickler seit über 6 Jahren

Den Server gibt es sowieso nicht mehr lang.

Mach das nicht mach es auf einem anderem Server denn

1.Die wollen dich nur abzocken

2.Der Server gibt es nicht mehr lange

3.Die faken Sales

4.Die verdienen mehrere 10.000€ monatlich allein mit diesem Server

5.Die(SkyGuy und Phorks(der zweite inhaber)) hassen YouTube.

Und deswegen Kauf dir keinen Rang und lösch den Server.

Quellen Nachweis:

YouTube Video

https://www.youtube.com/watch?v=c201QJjdfS8

Power12345678  17.06.2019, 11:27

Also, so eine Unwahrheit musst du nicht in die Welt setzen. SkyGuy und Phorx verdienen keine mehrere 10.000 € im Monat das ist überhaupt nicht möglich.