Paysafe Betrag stimmt nicht mit einem der Fest wählbaren Beträge überein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es um das Kaufen von Spielen oder Guthabenaufladung?

Bei Guthabenaufladung kannst du immer nur feste Beträge nehmen. Wenn du mit der 75€ Karte (weiß nicht ob es sowas gibt?) 50€ auflädst, bleiben 25€ Restguthaben auf der Karte.

LegendaryKS
Fragesteller

Hallo Miaunzer

Vielen Dank für die rasche Antwort.

es geht um die Guthaben Aufladung auf Steam selbst. die 75 Euro Karte war ein Beispiel, denn ich wohne in der Schweiz (wir haben eine andere Währung) hier gibt es 75 CHF Karten. 75 CHF entsprechen +/- 75 Euro. da ich nur zwischen 5, 10, 25, 50 und 100 CHF wählen konnte, war ich mir unsicher. Ich wusste auch nicht, dass ein Restguthaben auf der Karte resp. dem Code "Gespeichert" wird.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Miaunzer  02.11.2021, 19:28
@LegendaryKS

du musst nur bedenken, dass nach 6 Monaten das Guthaben leergefegt wird

LegendaryKS
Fragesteller
@Miaunzer

Das betrifft mich nicht, aber vielen Dank für die Zusatzinfo

Du kannst den Code zweimal nutzen. Einmal 50€ aufladen und danach 25€, kein Problem.

LegendaryKS
Fragesteller

Hallo picasso22

Besten Dank für die rasche und nützliche Antwort.
Du hast mir sehr weitergeholfen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend