Paysafe?

1 Antwort

Es kommt darauf an was du kaufen möchtest. An deine Stelle würde ich auf jeden Fall die Codes behalten, wenn du dann ein Spiel oder so kaufen möchtest, dann kannst du Paysafecard als Zahlungsmethode angeben und den Code eingeben. Wenn etwas 20€ gekostet hat, dann hat der Code noch 30€ übrig. Du kannst den selben Code dann nochmal verwenden, merk dir einfach wie viel Geld da noch drauf ist. Jedenfalls, man braucht keinen Paysafe-Account um die Paysafecards nutzen zu können, du brauchst den Account nur wenn du das Geld darauf speichern möchtest damit du nicht immer wieder den selben Code eingeben musst.

Kuchentverol
Fragesteller

Auch bei meiner 100€ Paysafecard?

RussianLion  15.01.2023, 01:56
@Kuchentverol

Ja, wenn du etwas für 10€ kaufst aber ne 100€ Karte einsetzt, dann hat deine Karte noch 90€. Die 90€ können ja nicht einfach verschwinden. Du kannst den selben Code mehrmals verwenden, solange du Geld auf dem Code hast