Paysafe-Card beliebiger Betrag?

2 Antworten

Man kann sie nicht aufladen. Man kann sie zu einem festen Betrag kaufen und den dann abbezahlen. Wenn man weniger bezahlt als drauf ist, bleibt der Rest drauf und kann für andere Zahlungen genutzt werden.

Wieso gibst du Geld für eine PSC aus und liest nicht einmal ansatzweise die Bedingungen dafür?

Ja bleibt es. Aber vergiß nicht! Bei zahlungen über 30€ musst du ein psc account haben (Man muss viel bei der regestrierung machen)