Tankstelle hat keine Paysafecard

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jede Tankstelle bietet Paysafecards an. Vielleicht hat es sich einfach nicht rentiert für die Tankstelle bei dir, sodass sie das Gerät rausgeworfen haben.

TheStunnedGys  30.05.2015, 15:24

Das produkt aus dem angebot genommen ja, das gerät rauswerfen ist keine gute idee :-)

Die haben oft keine mehr, da die Shops nur bestimmte Summen an PSC-Guthaben pro Stunde bzw Tag verkaufen dürfen.

TheStunnedGys  30.05.2015, 15:14

Dann wird das limit einfach erhöht :-)

woher soll das hier jemand wissen? niemand kennt dich, die tankstellentante oder die tankstelle.

wenn sie keine haben, dann haben sie eben keine.

Geh doch einfach zu einer anderen Tankstelle? :D Eigentlich hat ja  fast jede Tankstelle welche aber vielleicht gibt es bei dieser keine Nachfrage danach

Guten Abend!

Das ist doch bitte nicht wirklich Dein ernst, oder? Woher zum Geier und Teufel sollen wir wissen an welcher Tankstelle, welche Verkäuferin einem uns total unbekannten Menschen eine Paysafecard verkauft oder wohl nicht verkauft. Ich raff so manches hier absolut nicht mehr. *gnampf*

Und um zu antworten: Nein, ich kann nicht helfen!

Gruß

Nono3107
Fragesteller

Wenn du sie nicht beantworten konntest hättest du auch nichts schreiben müssen :|

Nono3107
Fragesteller

das war aber nich böse gemeint nur ne Tatsache