Gibt es 30 Euro Paysafecards?

3 Antworten

Ja die giebt es zu mindest bei uns an der Tanke.und wenn nicht dan nimmt man einfach 3mal 10Euro

darkmelon123
Fragesteller

Ja, nur kann ich dank dem neuen Bezahlungssystem nur mit einer bezahlen und das Spiel kostet 30 Euro.

Obs ne 30er gibt weiß ich nicht. Aber man kann doch mehrere Karten kombinieren oda?

LustgurkeV2  06.12.2015, 18:48

ich hab mir mal eine bei mir im lottoladen am schalter gekauft. und wenn ich mich recht erinnere fragte man mich wie viel ich buchen möchte. probier das mal . viielleicht kannst du so eine 'genau 30 euro' karte kaufen