Wie kann ich sozusagen geld sparen mit paysafecard!?

3 Antworten

Eine Bezahlung mit my paysafecard ist ab dem 15.04.2013 bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Noch bestehendes Guthaben kannst du über die Rücküberweisung in deinem my paysafecard Account jederzeit kostenlos auf dein Bankkonto überweisen lassen. Die Aufladung deines my paysafecard Bereichs ist ab 5.9.2012 bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Dein vorhandenes Guthaben ist von dieser Änderung nicht betroffen. Eine Neuregistrierung bei my paysafecard ist ab dem 3.9.2012 bis auf Weiteres nicht möglich. Bitte greife auf die klassische Bezahlmethode zurück, bei welcher du die paysafecard PIN direkt bei der Bezahlung eingibst. Bitte beachte dabei, dass du nur eine PIN pro Zahlung eingeben kannst.

Wo willst du die spiele kaufen?

Auf steam kannst du eine 100 Euro paysafecard und eine 20 Euro paysafecard eingeben . Du kannst einen pin nach dem anderen auf dein steam konto (wallet) einzahlen

JoejoePingel
Fragesteller

emm ich dachte man kann nur einen pin eingeben.!?

goodsoul  30.09.2013, 14:07
@JoejoePingel

Also man kann nur bestimmte Beträge hinzufügen und das dann mehrmals, also das geht auf jeden Fall und man kann sich das ganz gut online ansehen: http://store.steampowered.com/steamaccount/addfunds Das ist halt einfacher wenn man gleich in die wallet einzahlt denn dann hat man den Betrag wenigstens zur Verfügung und spiele finden sich schnell mal auch für kleinere Beträge ist da immer was mit dabei.