Frage von L0RDS3MT3X, 39

paysafecard für 120 euro?

Ich würde mir gerne mit der zahlungsmethode paysafecard, etwas für 120 euro kaufen. geht das überhaupt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blutwurst712, 32

kommt auf den shop an ,prinzipiel nicht der max wert einer psc ist 100€ aber in manchen shops kann man psc's kombinieren und dann sollte das gehen

Antwort
von MrDeath1052, 9

Oder du lädst das geld auf ein psc konto und zahlst Die 120€ dann aus

Kommentar von L0RDS3MT3X ,

Hab ich schon versucht. Aber ich kann mich nicht anmelden. Wenn ich ein neues Konto erstellen will.... Sag er mir, dass sie Email schon vergeben ist. Obwohl die Email 5 Minuten alt ist(hab es mit meiner alten versucht und einer neuen.) und mit der alten kann ich nicht über den Login trzd nicht anmelden. Er erkennt nicht mal mekne Email wenn ich auf pw vergessen klicke.