Gibt es eine 100 Euro Paysafecard?

8 Antworten

Ja, gibt es, dort ist dann allerdings Schluss. Auf der offiziellen Paysafecard Homepage wird auch noch einmal geschrieben, in welchen Summen man eine Paysafecard erwerben kann. 10,15,20,25,30,50 sowie 100€. Karten mit diesen Summen solltest du überall erwerben können. 5€ Karten werden an dem ein oder anderen Laden zudem auch noch Angeboten, dies kommt allerdings eher seltener vor.

Natürlich. Bei 100€ ist Schluss.

paysafe lohnt sich üüüüberhaupt gar nicht, brauch lieber paypal

Xendom  29.12.2015, 04:20

Wo "lohnt" sich eine Paysafecard denn bitte nicht? Man kauft sie sich, kann direkt Zahlen, ohne seine privaten Daten angeben zu müssen, und erhält seinen gewünschten Artikel. Paysafecard gehört mit zu den sichersten, sowie besten Zahlungsmitteln, welche zudem auch noch ohne große Probleme von Minderjährigen genutzt werden kann. Lächerlich, solch eine Aussage zu machen, wenn man eindeutig überhaupt keine Ahnung hat.

arthur8193  27.11.2018, 23:07
@Xendom

Ich bin jetzt 4 Jahre älter und habe meine Erfahrungen gemacht und viel zum Thema Datenschutz dazugelernt- du hattest wohl recht: )

Ja.. in Aral..