Was soll ich mit 2.50 Euro Paysafecard machen?

5 Antworten

Bei den meisten Online einkäufen ist es so das man mehrere paysafecards benutzen kann, leg sie beiseite bis du dir wieder was hohlst und wenn da was übrig bleibt legst du die auch zur seite, usw. Bis der betrag hoch genug ist um was zu kaufen

7dtu6zih
Fragesteller

Gibt es kein Ablauf? glaube nicht,dass es für immer noch hält

LeontheDom  25.10.2017, 01:55
@7dtu6zih

Die haben kein verfallbarkeitsdatum, aber nach 1nem jahr gibt es eine gebühr darauf die vom betrag abgezogen wird (keine ahnung wie hoch der ist.)

Supergut1122  25.10.2017, 01:54

Die halten schon paar Jahre.

RMHaus  25.10.2017, 01:54

Soweit ich weiß gibt es kein Ablaufdatum. Ansonsten mal das kleingedruckte lesen, da müsste es wenn dann stehen.
Ich mache es auch so, dass ich einfach warte bis sich ein paar Euro Paysafecard angesammelt haben und ich mir dann ein Spiel oder sonstiges davon kaufe.

Auf G2A gibt es verschiedene Packs mit verschiedenen Spiele zu gewinnen

Lade dein paysafecard Konto damit auf. Dann musst du die karte bzw. den code nicht aufbewahren.

Spenden, verschenken oder zurücklegen falls du was anderes kaufen möchtest da man die Karten auch zusammenlegen kann.

Wenn du zockst geh mal auf seiten wie mmoga.de oder so und suche dir da ein Schnäppchen raus