Paysafecard Guthaben übertragen?

2 Antworten

Es geht leider seit April 2013 nicht mehr. Es scheint da wohl etwas mit der deutschen Gesetzgebung bezüglich Banken-und Kreditwesen zu tun zu haben. Im Laden kannst Du allerdings auch mit mehreren Paysafecards bezahlen um Restguthaben aufzubrauchen :)

Soweit ich weiß nicht, aber du kannst einen Betrag mit mehreren Karten bezahlen. Im Zahlungsfenster gibt es im Normalfall eine Möglichkeit, eine weitere Karte einzulösen.