Kriegt man bei MediaMarkt mit 12 Jahren eine Paysafecard für 10 Euro?

4 Antworten

Unterschiedlich, manche wollen erst sehen das du 18 bist, andere interessiert es nicht. Musst du ausprobieren, passieren kann dir nichts wenn du es versuchst zu kaufen und es dir nicht gelingt, dir kann auch nichts passieren wenn du es verkauft bekommst

Habbo55
Beitragsersteller

An der Kasse?

Yagami  07.10.2015, 14:31
@Habbo55

Paysafecard's werden meines Wissens nur an der Kasse verkauft, demnach musst du (wenn überhaupt) erst an der Kasse zugeben das du erst 12 bist

Wirst du dort erfahren nicht alles Händler geben diese an minderjährige raus.

Bin nicht 100% sicher aber könnte sein das auf PSC auch eine Altersbegrenzung gibt

HenrikHD  07.10.2015, 14:33

Es gibt keine altersbegrenzung für psc , nur ne altersempfehlung

Habbo55
Beitragsersteller

An der Kasse?

xIRaiinz  07.10.2015, 14:33
@Habbo55

Du meine Güte hab ich da zwei komische Sätze geschrieben ^^

Entweder an der Kasse oder an einem Regal an dem die ganzen Karten hängen wie PSN etc.

Eine PSC gibts bei jeder Tankstelle

ausserdem hat eine PSC keine altersbeschränkung

HenrikHD  07.10.2015, 14:32

Jain aber ich meine es . So ziemlich jeder Supermarkt / Jede Tankstelle hat google play/itunes karten ubd Mobilladekarten, dort gibts auch pscs...

Habbo55
Beitragsersteller

An der Kasse?

Geh zur tanke Seit wann verkauft mediamarkt sowas?