Mit Paycafecard und Paypal bezahlen?

4 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wo man denn einkaufen möchte und ob man mit einer Paysafecard Geld auf sein Online-Konto laden möchte oder direkt damit bezahlen will.

Ich vermute Du kaufst deine Fifa Coins über MMOGA ein . Du musst Dein Guthaben aufladen, sonst wird da nichts, Du kannst beim einkaufen nur eine Zahlungsmethode auswählen .

TeddyProHDx
Fragesteller

Ne über Fifasky

Funktioniert nicht.

Außer es ist eine Seite, wo du Guthaben direkt aufladen kannst.

Lädst dann deine 2 Paysafecarden auf, und fügst noch 2 Euro Guthaben von Paypal hinzu, und bezahlst so deinen Gegenstand.

nein man kann nicht mit beiden bezahlen ^^