Mit Paysafecard bezahlen? Über 30 Euro?

2 Antworten

Du kannst mit den Paysafecards erstmal Steam-Guthaben kaufen und dann damit bezahlen.

30 Euro teurer: Du kannst so viele Paysafekarten wie du willst addieren. Sobald du mehr als 70 Euro addierst, funktioniert die Transaktion nicht

Darkfusion1
Fragesteller

Aber unter dem Fenster wo man die addieren kann steht das die Bestellung nicht über 30€ kosten darf

Guppy100100  06.10.2015, 18:52
@Darkfusion1

Das würde keinen Sinn ergeben. Das Spiel kostet alleine 40 Euro. Und wenn die Bestellung nicht über 30 Euro übersteigen darf.... ist etwas unlogisch:D

Bargh  06.10.2015, 19:00
@Guppy100100

Man kann bei einer Transaktion bis zu 3 Paysafecards kombinieren. Dabei darf allerdings der Gesamtbetrag 30 Euro nicht überschreiten.