Paysafecard per Lastschrift kaufen?

3 Antworten

Wie sinnvoll ist das denn? Man kauft Guthaben per Lastschrift um dann damit in einem shop zu bezahlen...

Möglich ist es aber warum bezahlst Du nicht gleich im gewünschten shop per Lastschrift?

gutentagoderso
Fragesteller

Weil das bei manchen Shops nicht möglich ist

Mirilikath  12.01.2015, 16:31

PayPal geht immer und da du ja auch 18 bist ist das natürlich kein Problem...

Du könntest auch zum Nächsten Supermarkt (Penny auf jeden fall, Real (bei uns) nicht) da kannst du dir welche Kaufen. Auch Einige Zeitschrift-GEschäfte (so nenne ich sie jetzt mal) können die dir machen.

gutentagoderso
Fragesteller

Wie ich schon einen Anderen schreib wohne ich weit abgelegen und somit ist das nicht so einfach.

thetriminz  11.01.2015, 23:02
@gutentagoderso

willst du es über Steam kaufen?

Dann würde ich wirklich, wie einige Andere Schon schrieben, direkt dort per Lastschrift kaufen.

Ab zur Tanke und in Bar bezahlen. Genau das ist das Grundprinzip von PaySave. Anonym bezahlen.