Paysafecard ohne paysafecard konto?

3 Antworten

Um mit der Paysafekarte zu bezahlen brauchst du kein Konto. Du wählst das aus, was du haben willst und gibst dann den Code, der auf der Karte steht, ein.

twoepicfaker
Fragesteller

ich muss aber einen 16 stelligen code eingeben

Du brauchst keine Paysafe Card Account nur einen MMOGA Account

Du brauchst keinen Paysafe-Account. Einen Account benötigst du wenn überhaupt bei MMOGA, was soweit ich mich recht erinnere allerdings auch nicht zwingend nötig war.

twoepicfaker
Fragesteller

ich muss aber einen 16 stelligen code eingeben

ThePcFreakXD  17.08.2016, 12:33
@twoepicfaker

Der 16 stellige Code befindet sich auf der PaySafeCard. Bei jedem Kauf einer PSC befindet sich ein anderer 16 stelliger Code auf dieser. Dadurch wird sichergestellt, dass du den Kauf getätigt hast und das Guthaben kann abgefragt werden.

twoepicfaker
Fragesteller

ich muss aber sowas 2 mal eingeben

ThePcFreakXD  17.08.2016, 12:38
@twoepicfaker

Wie? Was musst du zwei mal eingeben? Hast du vielleicht angeklickt, dass du einen zweiten Code eingeben möchtest? Oder reicht das Guthaben nicht aus? Ein Screenshot oder eine ausführliche Beschreibung wäre hilfreich