Cod punkte über paysafe?

3 Antworten

Du musst die CoD Points mit dem Steam-Guthaben kaufen, also ja es funktioniert. Mit der PSC dann einfach dein Steam-Guthaben aufladen und dann ingame die CoD Points kaufen :)

Turkkani
Fragesteller

Danke bruder <3

Levin200749  30.10.2022, 02:12

Aber welche Zahlungs Methode ist es dann weil wenn ich es über Steam jetzt auflade und dann in warzone kaufe gibt es nur PayPal Kredit Karte oder bank alipay Blizzard Guthaben mobiles bezahlen oder giropay

wenn du sie mit deinem Steam-Guthaben bezahlen kannst, ja, da du dieses mit Paysafe Karten aufladen kannst.