Fortnite mit Paysafecard ohne Anmeldung bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, sonst würde die PSC nicht so beliebt sein.

Du nimmst den Code und gibst den einfach ein.

Du kannst natürlich auch einen Account erstellen und dir das draufzahlen.

WÜrde ich dir aber nicht empfehlen.

DU KANNST OHNE ANMELDUNG BEZAHLEN!! EINFACH NUR DEN CODE EINGEBEN

ItachiSeinVater  18.06.2018, 15:35

danke für den Stern xD Hoffentlich hat es dir geholfen

Wenn du vbucks mit einer PSC karte holen willst musst du erst 18 sein, weil wenn du in fortnite vbucks kaufen willst und auf erwerben drückst dann auf Paysafecard steht da das man sein Ausweis angeben muss also zim beispiel unter dem Ausweis die zahlen oder du nimmst den Ausweis von deiner mutter oder dein Vater wenn du nicht 18 bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat es auf deinem Handy mit dem Code funktioniert?