Fortnite Account mit Login daten anmelden?

Baumeister98  14.03.2022, 20:30

Welche Plattform spielst du?

Lassewahl2011
Fragesteller

Ich spiele auf Ps4

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Daten musst du dich auf der Epic Games Webseite einloggen.

Da du auf der PS4 spielst, bleibt dir nur die Möglichkeit den Account mit deinen PSN Account zu verknüpfen um damit spielen zu können. Das funktioniert aber nur sofern dieser Epic Account nicht bereits in der Vergangenheit mit einen anderen Account verknüpft wurde.

Wenn du dein eigenen Account bereits mit einen Epic Games Konto verbunden hast oder der neue Account bereits mit einen verbunden war, wirst du damit also nur am PC spielen können in dem du dich mit den Daten im Epic Games Launcher einloggst 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren