Game Keys per Lastschrift?

2 Antworten

Nirgends. Außer du nützt PayPal, die damm per Laszschrift abbuchen.

Aber generell geht Lastschrift nur selten, da Händler natürlich keinen Bock auf ungedeckte Konten haben.

Und wenn du schon so komisch hier fragst, dann gehe ich ja fast schon davon aus, dass du auch gerade keine Kohle hast...

iLegen
Fragesteller

Ah, wie ich sehe hast du einen Arzt gefunden? :)

Xiaomi4Life  20.10.2019, 10:08
@iLegen

Magst mir diese Dinge nicht mal ins Gesicht sagen wenn ich vor dir stehe?

Amazon. Bei den Key Sellern nirgends, außer du nutz Online Banking, Dann gehts mit SofortÜberweisung

iLegen
Fragesteller

wie amazon?

mistergl  19.10.2019, 15:58
@iLegen

Naja, einen Key kaufen und per Bankeinzug zahlen.

iLegen
Fragesteller

gibt es nicht, geht nicht xD

mistergl  19.10.2019, 16:02
@iLegen

Siehe Bild. Geht nicht bei allen Spielen. Welches denn?

iLegen
Fragesteller

Es gibt kein Lastschrift, nur visa etc

Ranzino  20.10.2019, 11:28
@iLegen

Quark, Amazon bietet Lastschrift immer an.

iLegen
Fragesteller

Dann schick mir mal bitte ein Link von nem Game wo man per Lastschrift zahlen kann?

mistergl  20.10.2019, 15:49
@iLegen

Hatte ich doch im Pic oben. Ich kann zB Fifa als Origin Code bei Amazon mit Lastschrift zahlen.

iLegen
Fragesteller

Wo kann man noch ausser auf Amazon, per Lastschrift zahlen? o: