Wie bekommt Instant gaming die keys?

2 Antworten

also als fomullirung instant keys, g2a, mmorpg,usw
verkaufen keine keys es ist wie Ebay aber die Leute verkaufen es und die Anbieter in deinem fall Instant keys nimmt nur gebühren

und eine Seite mit keys verkaufen ist dann wieder fast zu unmöglich da der Inhaber von anderen Webseiten kaufen muss und verkaufen muss aber er macht dabei meistens minus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten bekommen davon massenhaft Keys zum günstigen Preis. Wie du schon gesagt hast, werden die dann teurer verkauft.

Eine schlaue Idee ist es nicht, das selbst zu machen. Du weißt nicht, welche Spiele du da verkaufen darfst (keys) oder nicht..

Dazu kommt:

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

usw..