Overwatch per Lastschrift bestellen nur wo?

1 Antwort

Mach's dir nicht so kompliziert mit all den Lastschriften usw, du kannst Overwatch auch mithilfe von Battle.net-Geschenkkarten kaufen. Diese gibt es bei Media Markt, Gamestop oder Saturn. Du musst gucken, wo gerne Guthabenkarten verkauft werden, ich habe meine sogar bei REWE gefunden.

Wenn du eine Battle.net-Geschenkkarte kaufst, gibt es auf der rückseite so ein Feld zum freirubbeln, wo dann ein Code draufsteht. Diesen kannst du dann bei Battle.net auf deinem Account einlösen und schwupps hast du Geld auf deinem Account. Brauchst keine Kreditkarteninfo anzugeben. Da Overwatch 40€ auf dem PC kostet, musst du zwei 20€ Karten holen.

Lass dich nicht auf komplizierte und vertrauensunwürdige Keystores einlassen, wenn du Overwatch von Battle.net kaufst hast du sofort eine legale Kopie. Die meisten enthalten sogar Viren und Trojaner.

Bei weiteren Fragen einfach kommentieren.

Mfg ExDe

So sieht eine Battle.net-Geschenkkarte aus. - (Lastschrift, Overwatch, SEPA)