Frage von fesling, 48

Bekommt man bei CD-Keys den Key geliefert oder per E-Mail gesendet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lukagon, 39

Per E-Mail, z.B. bei MMOGA in maximal 5 minuten. Den gibst du dann in Steam ein.

Kommentar von fesling ,

Na ich wollte mir Overwatch vorbestellen. Ist das dort genauso?

Kommentar von lukagon ,

Ja bei Vorbestellungen bekommt man es halt am Release.

Kommentar von fesling ,

Ok aber ich bekomm trotzdem bei der Origin Edition die ganzen Vorteile?

Kommentar von lukagon ,

Ja klar. :) Man kann aber doch noch irgendwie so eine Beta spielen von dem Game dann kannste das schon früher zocken.

Kommentar von fesling ,

Ok vielen dank noch eine letzte Frage weißt du ob man bei Instant Gaming das 100% geliefert bekommt?Also per E-Mail?

Kommentar von lukagon ,
Kommentar von fesling ,

Vielen Herzlichen Dank nochmal :)

Antwort
von fragenbuch, 24

Wenn du die CD nicht im Laden kaufst, bekommst du den CD-Key per Mail, wenn du deine Mailadresse dort angibst.

Kommentar von fesling ,

Ok danke sehr.