Minecraft windows 10 edition key?

2 Antworten

Die Windows 10 Version ist zwar billiger allerdings empfehle ich dir Java da Java Updates deutlich schneller bekommt, Mods ermöglicht, kostenlose Skins und Ressourcenpakete ermöglicht. Ich würde auf gar keinen Fall die Win 10 Version empfehlen. Die Java Version lässt sich durch eine Geschenkkarte aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eneba ist auf gar keinen Fall empfehlenswert! Ich hab mich beschwert, weil der Code nicht angekommen ist, und sie haben das alles auf den Verkäufer geschoben. Außerdem musst du noch Gebüren etc draufzahlen und dann ist es doch nicht so günstig wie es scheint.