Ist das minecraft windows 10 Edition?

5 Antworten

Woah ist das Wucher! 22 Euro?!

Besseres angebot: https://www.ebay.de/itm/293544162531

Ich habe von dem Verkäufer 2 Andere Keys gekauft, hat nirgendwo Probleme gegeben.

Ist aber Deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iUpgradeMyPc
Fragesteller

Danke, aber des war jz halt die Master collection 😂

Ich könnte die auch verkaufen da man früher zur java version auch ein windows 10 key bekommen habe und nein das ist ein xbox one key

Das ist die Xbox One Edition, steht doch da.

Die Windows 10 Edition Keys gibt da für 5€

https://www.g2a.com/minecraft-windows-10-edition-microsoft-key-global-i10000032198001

iUpgradeMyPc
Fragesteller

Ouu ich bin lost haha sryyy. Danke! Das Angebot lockt mich halt an weil es die Master collection ist haha ;)

SiHOcolus  15.04.2020, 16:45
@iUpgradeMyPc

Sowas gibt es meines Wissens nicht. Entweder saß da ein Typ hinter der Kein Plan hatte wie man das Spiel genau Schreibt, oder er wollte mit reißerischem Titel Baiten.

picasso22  15.04.2020, 16:55
@SiHOcolus

Gibts schon. Sind aber nur Maps und Skins dabei soweit ich weiß

SiHOcolus  15.04.2020, 19:52
@picasso22

Hmm... Danke für die Information, ich wusste nicht dass es solchen Schwachsi-... Eine solche Edition gibt. 😂

Nein, das ist der XBox One Key. Du kannst mit Spielern der Windows 10 Version Spielen (Ist beides Bedrock Version), aber laut dem, was ich da sehe, ist es ein Key für die XBoxOne Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Hast du schon die Java Edition? Wenn ja dann kriegst du die Windows 10 / Bedrock edition kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
picasso22  15.04.2020, 16:56

Nur wenn man die Java Edition vor Oktober 2018 gekauft hat bekommt man einen Windows 10 Key gratis.

Noah2702  15.04.2020, 16:58

Es gibt eine Website da kriegt man einen key wenn man die Java Edition hat. So hab ich dass selber bekommen. 😉

iUpgradeMyPc
Fragesteller

Ups sry hab auf net hilfreich getippt, dieses angebot ist schon vorbei :(

Der einzige Grund wrm ich win10 edition geholt hab ist wegen raytracing haha