Wie macht man bei Minecraft Windows 10 Edition ein Update (PC)?

2 Antworten

Bedrock Edition und Java Edition sind etwas verschieden, inkl. der Versionsnummern. Das Equivalent solltest du per Update über den Microsoft Store bekommen

Digga die Bedrock und Java Edition sind komplett verschieden, du kannst nicht mit der 1.17 Spielen (zumindest nicht mit der die die Java bekommt).

Du kannst aber natürlich im Microsoft Store checken, ob es ein update für das Spiel gab.