Welch Minecraft Version ist besser?

9 Antworten

Kommt drauf an...

Wenn du einen sehr schlechten Laptop hast könnte sogar die Bedrock Edition besser sein. Ich persönlich würde aber immer die Java Edition bevorzugen. Unter anderem, weil in der Bedrock Edition vieles kostenpflichtig ist, das in der Java Edition komplett gratis ist.

Endivie04  26.09.2019, 20:46

Außerdem kann man nur mit der Java Edition auf die ganzen großen Server wie zum Beispiel GrieferGames

gutefragenet193  18.05.2020, 19:52

Auf der Bedrock Edition ist nicht kostenpflichtig...

Endivie04  19.05.2020, 08:27
@gutefragenet193

Etwas genauer wäre super...

Meinst du die kostenpflichtigen Texturenpacks oder vllt. die kostenpflichtigen Skins?

gutefragenet193  19.05.2020, 12:57
@Endivie04

Du musst nichts davon kaufen... Ich habe ein Addon dass den Marketplace aus dem Spiel entfernt

Endivie04  19.05.2020, 13:51
@gutefragenet193

Nun...

1. Sieht Microsoft das BESTIMMT gerne....

2. Wenn du was davon haben willst... Dann MUSST du das wohl...

gutefragenet193  22.05.2020, 19:42
@Endivie04

Die kostenpflichtigen Maps und "Mash Ups" im Marcetplace sind aber trash und lohnen sich nur wenn man auf einer Konsole spielt...

Was ist ist den die Bedrock Edition ? Hier hast da einen Account, dann musst du das Spiel nicht kaufen. Der funktioniert glaube ich aber nicht auf allen servern, und du kannst das passwort nicht ändern, allerdings kannst du damit singleplayer spielen wenn du es willst.

email: d_venom@wp.pl passwort; Ghtblaspebo1

Kannst den haben, und musst dann keine 20 euro bezahlen.

Minecraft.net/download dort lädst du dir das Spiel herunter, und dann loggst du dich nach der Installation im Launcher mit den oben genannten daten ein. (die gehen auch garantiert).

Ps ich verarsche dich nicht, der account hat mich 7 cent gekostet, habe 200 davon und ich spiele das spiel eh nicht mehr. Da schenke ich ihn dir gerne

Falls er doch nicht gehen sollte, was ich aber nicht glaube, kannst du mich einfach nochmal kommentieren, und dann bekommst du n anderen

PITNOW
Fragesteller

Danke im voraus, es hat aber leider nicht funktioniert

Valentin17203  27.09.2019, 06:46
@PITNOW

magicalwisp@gmail.com konyui888

Probieren mal den. Achte darauf dass du die Daten wirklich richtig rauskopierst, ohne Leerzeichen usw

Endivie04  03.07.2020, 08:48

Singleplayer könnte man auch Cracked spielen ^^

Also ich würde die Java Edition empfehlen :) Die Bedrock Version ist ungefähr so wie die Pocket Edition...

Kaufe dir lieber die Java Version, da kannst du auch Mods, Texturenpacks, Shader und viel mehr hinzufügen :)

Woher ich das weiß:Hobby
gutefragenet193  18.05.2020, 19:52

Das geht bei der Bedrock Edition auch

Endivie04  03.07.2020, 08:46
@gutefragenet193

Warum sollten sie besser sein als Mods?

Addons haben weniger drauf, die offiziellen kosten was und es gibt deutlich weniger von denen.

Es gibt bei der Bedrock Edition ja nicht mal Optifine, das erklärt ja schon mal alles

Java Edition ist defining besser, die Bedrock Edition ist sowas wie für Konsolen.

Wenn Du am PC bist würde ich die normale Java Edition benutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Computer-Nutzer.
gutefragenet193  18.05.2020, 19:53

Ok Boomer

MrCommandBlock  21.07.2020, 09:03
@gutefragenet193

Java ist betriebsystem Plattformübergreifend, die Community ist wesentlich größer (die bei Bedrock ist wohl eher mehr in deinem Alter), und es gibt wesentlich mehr Modding und Modding möglichkeiten in der Java....

Was modding angeht ist Bedrock nen Witz dagegen.

gutefragenet193  25.07.2020, 07:50
@MrCommandBlock

Man hat nicht mehr Modding Möglichkeiten in der Java und die Windows 10 Community ist sehr viel besser als die der Java Edition

JakobMessi10  25.07.2020, 18:50
@MrCommandBlock

Könnt ihr beide mal still sein? Ihr geht mir richtig auf den Sack, diskutiert wegen einer Minecraft Version.

Entspannt euch mal.

Hey,

also ich würde dir die Java Edition empfehlen, da man da mehr machen kann mit Mods oder anderem!

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gutefragenet193  18.05.2020, 19:53

Stimmt nicht

gutefragenet193  24.05.2020, 04:44
@User339312

Addons and allerdings ein offizielles Feature von Mojang und mods sind nur externe Anwendungen die nichts mit dem Eigentlichem Spiel zu tun haben