Kann ich eine Paysafecard auffüllen?

3 Antworten

Man kann eine PSC nicht aufladen. die hat ihren Wert und der wird nie höher. Da musst du nun eben etwas finden, um die beiden als Guthaben zusammenzuführen. Beispielsweise ein "my paysafecard Konto". Wenn du auf steam kaufen willst, dann kannst du mit den PSC auch dein Steamguthaben aufladen.

xXBloodFistXx
Fragesteller

Danke an alles die mir geantwortet haben. Ich habe es geschafft dieses Problem zu umgehen. Ich habe das Spiel auf einer anderen bekannten Website für 50 Euro gekauft über die Paysafecards.

Aber danke nochmal an alle !

Ja, du wirst dich in diesem Fall wohl bei paysafe verifizieren müssen!

Aber es sollte doch kein Problem sein, einen Familienangehörigen oder Freund zu finden, der ü18 ist und das für dich erledigt, oder?

Es ist nicht möglich eine Paysafecard mit mehr Geld zu versehen, denn der Code auf dieser karte ist nur für den gekauften Betrag gültig. Um solche Situationen zu vermeiden (und wesentlich weniger Aufschlag zu zahlen) empfehle ich Paypal. Ich war anfangs auch eher abgeneigt, aber es ist simpel und erleichternd.