Frage von GameZockerDimi, 35

Rewe Paysafe?

Ich bin 13 darf ich eine paysafecard bei rewe kaufen? oder muss ich 16 oder 18 sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarvinW97, 24

Darauf gibt es keine Antwort da jeder Rewe das selbst entscheiden darf es kommt auch auf die Summe an. 50€ erlauben die meisten Rewe Supermärkte nicht 10€ ist da schon üblicher.

Kommentar von GameZockerDimi ,

geht auch 20 euro?

Kommentar von 762002 ,

Bis 50 Euro ist es noch okay, aber 100 Euro würden sie dir vermutlich nicht geben

Kommentar von MarvinW97 ,

Das stimmt nicht in Hamburg haben sich sogar alle Rewes darauf geeinigt überhaupt keine 50€ psc mehr zu verkaufen nicht mal an erwachsene. Es gibt hier kein okay oder nicht okay es kommt auf den Filialleiter an. Geh einfach mal zu deinem Rewe und Frag nach.

Kommentar von 762002 ,

Ja das variiert wohl von Ort zu Ort. In Nrw gibt jeder 50€ Euro PSCs raus

Kommentar von GameZockerDimi ,

ok also darf ich 20 euro kaufen?

Kommentar von MarvinW97 ,

Wir wissen es nicht ... WIE GESAGT es ist in jedem Rewe anders... Frag nach !

Kommentar von GameZockerDimi ,

ok

Antwort
von 762002, 28

Habe ich mit 13 auch gemacht also ja

Kommentar von GameZockerDimi ,

Danke

Kommentar von GameZockerDimi ,

Und wenn der mitarbeiter was sagt oder die an der kasse?

Kommentar von 762002 ,

Wenn er dir keine geben will dann kannst du auch einfach zu einer Tankstelle gehen dort verkaufen die auch PSC's. Aber normalerweise sollte er dir eine geben