Kann man irgendwo zwei 25€ paysafecards zu einer 50€ tauschen?

1 Antwort

Paysafecards werden durch den Kauf aktiviert. Solltest du unaktivierte haben so sind diese schätz ich gestohlen. Sollten sie normal erworben worden sein sind sie ab diesem Zeitpunkt nutzbar und dadurch nicht mehr zurückgebbar. Solltest du eine Privatperson finden die sich darauf einlässt so geht es sicher, offiziell wirst du aber Pech haben.

Salat187
Fragesteller

Ok schade aber trotzdem danke