Über 30€ mit mehreren PaySafeCards bezahlen?

1 Antwort

Ich hab seit etwa einem Jahr nicht mehr mit einer PSC bezahlt, aber damals war es so, dass es in Deutschland nicht möglich war mehrere Paysafecards zu einer Zahlung zu kombinieren. Ich könnte mir vorstellen, dass das immer noch gilt.

Von daher sehe Ich auch keine (einfache) Möglichkeit das so zu zahlen wie du es vor hast.

LukasE7x7
Fragesteller

Es funktioniert (scheinbar mittlerweile) bei einer Zahlung bis zu 30€.

Und bitte denke daran, mein Problem ist, dass der Server heute ausläuft, ich brauche also irgendeine Lösung. :/

ARRGHH  27.05.2021, 22:14

Ist zwar lange her die Frage, aber falls jemand jetzt das Problem auch hat könnte er über diese Frage stolpern.

Es ist ziemlich einfach das zu umgehen, man muss einfach, Unten auf der Website ein anderes Land, als Deutschland, auswählen, bei dem es möglich ist, mehr als 30€ auf einmal einzuzahlen. Beispielsweise Frankreich, dort ist es nicht verboten. By the way, in Deutschland ist es verboten worden, da man früher Geldwäsche damit betrieben hat.